Deine Aufgaben:
- Du bist für administrative Aufgaben im Haus zuständig (z.B. Dokumentenerstellung, Antragsbearbeitung, Vertragserstellung)
- Du betreust den Empfangsbereichs inkl. der Telefonzentrale
- Du vermittelst Telefonate oder sonstige Kontakte für die Bewohner:innen
- Du unterstützt bei administrativen und alltäglichen Angelegenheiten der Bewohner:innen (z.B. Bearbeitung und Weiterleitung von Anträgen, Hilfe bei Postangelegenheiten)
- Du unterstützt bei leichten pflegerischen Tätigkeiten
- Du verwaltest die Barkasse
- Du förderst die Kontakte zu Angehörigen und Ärzten
Dein Profil:
- Du besitzt Gespür und Einfühlungsvermögen für die Lebenssituation älterer und pflegebedürftiger Menschen
- Du hast eine verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise
- Du bist aufgeschlossen und hast ein freundliches Auftreten
- Du besitzt gute EDV-Kenntnisse und hast idealerweise bereits Erfahrungen im Umgang mit Vivendi
- Du hast das Engagement zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung